Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Kaname und Hikaru Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Rika Strife
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Kaname und Hikaru I_vote_lcapKaname und Hikaru I_voting_barKaname und Hikaru I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Kaname und Hikaru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 6:09 pm

Gelangweilt saß ich in einer der Bibliotheken. Eigentlich wollte ich lernen doch mittlerweile blätterte ich nur noch von einer Seite zur anderen lass den ersten Absatz und blätterte wieder um. Und das tat ich nun sicherlich schon seit 2 Stunden und hatte das Buch gute 4 mal durch geblättert.
Ich lehnte mich zurück und schloss für einen Moment die Augen. Wie viel lieber würde ich jetzt im Host Club sein und mit Kaoru zusammen herum albern, doch meinem Zwillingsbruder ging es seit heute morgen nicht gut und somit saß ich jetzt in der Bibliothek und lernte. Nicht einmal bei Kaoru, sondern in der Bibliothek. Er hatte mir gesagt, dass ich ruhig gehen konnte, da er schlafen wollte.
Lautlos seufzte ich und schlug dann, noch immer mit geschlossenen Augen, das Buch geräuschvoll zu.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 6:21 pm

Ich musste irgend wie meine Langeweile vertreiben, aber das war leichter gesagt als gehtan. Auch wenn ich die mit den Mädchen hier auf der Schule vertreiben könnte, war mir aber nicht danach. Es ist wirklich schwer so zu tuhen, als ob man nicht Schwul ist. Seufzend ging ich die Gänge endlang und suchte mir ein Buch heraus. Alle Tiche waren besetzt bis auf einen, wo noch ein Stuhl war und ein Junge dem es auch warscheinlich langeweilich war. Seufzend ging ich auf ihn zu. " Endschuldigung, kann ich mich zu dir setzten? ", fragte ich ihn und ohne auf eine Andwort zu warten, setzte ich mich einfach hin und schlug mein Buch auf und las ein paar zeilen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 6:29 pm

Als mich jemand ansprach öffnete ich meine Augen wieder. Zwar hatte er gefragt, ob er sich setzten dürfe, doch auf eine Antwort hatte der braunhaarige nicht gewartet. Kurz mustere ich meinen Gegenüber.
"Klar, warum nicht." nuschelte ich, auch wenn mir die Antwort als unnütz erschien. Ich setzte mich wieder normal hin und überlegte wie der Name des Braunhaarigen war. Doch wirklich einfallen wollte mir kein Name, ich glaubte zwar das es etwas mit 'K' war doch sicher war ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 6:45 pm

Ich berkte schon den Blick meinem gegenüber sitzenen Mitschüler und ich schaute nur kurz auf, ehe ich wieder in mein Buch schauete. " Bin ich so besonders, oder warum sehe ich deinen Kopf so leicht rauchen? ", fragte ich leicht kichernd und sah ihn dann wieder an. Er kam mir bekand vor, naja und wenn ich mich auch nicht teuchte war er einer der Zwilingsbruder Hitachiin. Aber wer von den beiden es war, wusste ich nicht. Also sah ich ihn nur weiter lächend an. Kurz errägt nur zwei Mädchen meine aufmerksamkeit. Sie schienen mich zu suchen und ich seufzte leis. Schnell hob ich mein Buch und versteckte mein Gesicht dahinter. Als sie wieder weg waren, legte ich wieder das Buch hin und sah wieder zu ihm und lächelte ein wenig verschwitzt.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 10:08 pm

"Wenn du es so sehen willst." meinte ich grinsend, "Nein, ich überlege nur wie du heißt, aber es fällt mir nicht ein." Ein wissendes Grinsen legte sich auf meine Gesichtszüge, als zwei Mädchen vorbei kamen und sich mein Gegenüber wörtlich in dem Buch versteckte.
//Er scheint ja sehr beliebt bei den Mädchen zu sein...// dachte sich. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ihn das nicht wirklich interessierte. Vielleicht lag es aber auch nur daran das er schüchtern oder derartiges war. Letztlich tat ich diese Gedanken bei Seite und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 10:26 pm

Ich hörte ihm zu und nickt dann leicht Lachend. " Ach so, dann sag das doch gleich. ", meinte ich zu ihm. " Ich bin Kaname. Kaname Karuan. ", stellte ich mich dann letzlich vor. " Und du musst einer der beiden Hitachiin sein. Ich glaube Hikaru oder vielleicht doch Kaoru? " Und sah ihn fragend an. Ich würde es doch ein wenig lästig sehen, wenn jemand genau so aussah wie ich, obwohl es viellicht ein kleiner spaß sein könnte, andere damit zu ärgern. Nein ich bleibe doch lieber bei mein eigenem ich. " Und was führt die hier her? ", fragte ich ihn und lehnte mich leicht in den Stuhl hinein.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 10:33 pm

Also lag ich mit dem Anfangsbuchstaben sogar richtig. Ich schmunzelte kurz, ich hatte natürlich nicht erwartet das er es schaffen würde, doch ich fand es jedes Mal aufs neue lustig.
"Ja, du liegst schonmal richtig." meinte ich grinsend, "Ich bin Hikaru Hitachiin. Was ich hier mache... bis grade habe ich versucht zu lernen, aber der Stoff ist so langweilig und deswegen sitz ich hier einfach nur und blättre in dem Buch." antwortete ich dann auch auf seine Frage. Einen kurzen Moment blieb ich still. "Und was führt dich hier her?" fragte ich ihn dann zurück.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 11:02 pm

" Oh man, ob wohl ich jetzt nur geraten habe. ", lachte ich leise und ging mir durch die Haare. Ich hörte ihm zu und nickte dann langsam. Als ich wieder die Stimmen von den Mädels hört, versteckte ich mein Gesicht wieder hinter dem Buch. Kaum waren sie wieder weg, lag das Buch auch wieder auf dem Tisch. " Was ich hier mache. Nun die Langeweile und mich vor den Mädels. Ich hab heute nicht wirklich lust mit ihnen zu reden. ", erklärte ich ihm und fuhr dann mit der Fingerkuppel über die Kante vom Buch lang.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 1:23 pm

"Ja, manchmal können die lieben Damen hier wirklich anstrengend sein, aber du solltest aufpassen wie du mit ihnen umgehst." sagte ich auf die Worte von Kaname hin. Ich senkte meinen Blick auf mein Buch.
Es viel mir irgendwie schwer mit ihm zureden. Ich glaubte mir dies erklären zu können, wahrscheinlich lag es einfach daran, dass ich und Kaoru uns bis vor der Gründung des Host Clubs so sehr zurück gezogen hatten. Auch wenn sich das jetzt langsam änderte, schwer fiel es mir trotz allem.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 5:18 pm

Ich verdrehte leicht meine Augen. Nun, ich will ja auch mit keinen von ihnen eine Beziehung anfangen, also ist mir das eigentlich nicht so trageich. " Ich kann aber nicht jede Dame ihren Wunsch erfüllen und außerdem mag ich ja auch zwischendurch meine kleine ruhe haben, so wie jeder andere. Du hast sie ja auch, obwohl du ja in diesem Host Club bist und ich nicht. ", meinte ich zu ihm und lächelte etwas schwach. Ja diese Erklärung könnte hinkommen. Ich beobachtete Hikaru und legte den Kopf leicht schief. " Du vermisst deinen Bruder, oder? ", fragte ich ihn dann und legte das Buch weg und nahm Seins auch weg. " Ich glaub ein wenig Spaß könnte dich ein wenig ablenken. ", sagte ich grinsend und nahm ihm am Handgelenk und zog ihn förmlich vom Stuhl hoch. Er war was kleiner als ich. Ich zog ihn dann aus der Bibliothek und durch die riesige halle raus ins freie. Wo wir hingingen behielt ich aber für mich.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Fr Okt 08, 2010 6:10 pm

"Ich hab ja auch..." fing ich an, doch da hatte Kaname mich schon aus dem Sessel gezogen und zog mich mit sich nach... ich wusste nicht wohin er wollte. Etwas stolpernd folgte ich ihm, versuchte dabei meine Hand aber wieder aus seinem Griff zu befreien.
"Wo willst du hin?" fragte ich ihn, "Und vor allem kann ich auch alleine gut gehen." Ein kurzes, wirklich nur flüchtiges, Grinsen huschte über mein Gesicht, aber Kaname hätte es eh nicht sehen können, da er ja immer noch vor mir lief.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.09.10

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 7:51 am

Grinsend lief ich weiter und dachte noch nicht mal im Traum daran ihn los zu lassen. " Nun das du alleinen laufen kannst weiß ich, aber ich will doch sicher sein, dass du mir doch nicht entwichst. ", meinte ich grinsen und sah kurz zu ihm und zwinkerte ihm dann schnell zu, ehe ich wieder nach vorne sah und weiter ging. Ich hatte mir einen kleinen Ausflug vor genommen, auch wenn es jetzt sehr spontan war. Es dauerte aber nicht lange bis weida waren. Zehn Minuten lies ich ihn nicht los, erst als wir auf den kleinen Jahrmarkt angekommen waren. " So und wo magst du als erstes drauf gehen? ", fragte ich dann und drehte mich dann grinsend zu ihm. " So was ist der beste Ort um eine gute Laune zu bekommen und auf andere Gedanken zu kommen. ", erklärte ich ihm dann.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 11:30 pm

"Ich wusste gar nicht das es hier in der Gegen im Moment einen Jahrmarkt haben." murmelte ich, als Kaname mich auf einen kleinen Jahrmarkt gezogen hatte. Ich wusste in dem Moment nicht einmal wo ich zu erst hin gehen wollte.
"Mir egal, such du aus." meinte ich somit kurzer Hand.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kaname und Hikaru Empty
BeitragThema: Re: Kaname und Hikaru   Kaname und Hikaru Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kaname und Hikaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaname Kuran
» Hikaru Hitachiin
» Hikaru und Kaoru Hitachiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Nebenplay :: Nebenplay in der Schule-
Gehe zu: