Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Rika Strife
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Maid Café >Little Sunshine< I_vote_lcapMaid Café >Little Sunshine< I_voting_barMaid Café >Little Sunshine< I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Maid Café >Little Sunshine<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1So Jun 19, 2011 5:02 pm

Dieses Maid Café liegt am Ende der Innenstadt und ist ziemlich unbekannt.
Jedenfalls bei Schülern der Ouran, den es ist schließlich kein nobel Restaurant.
Eine gute Sache hat das ganze. Natsuki, die heimlich hier arbeitet wird wahrescheinlich nie als Maid enttarnt werden und Sapß macht es auch.

Schnappschuss vom Fantasy-tag:
Maid Café >Little Sunshine< 392235-bigthumbnail
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 7:02 pm

Rika war zwar nicht der Freund von Maid Cafés,
aber irgend etwas zog sie doch in diesen Laden.
So brachte sie es doch hinter sich sich in dieses Maid Café zu setzen.
Ihr Gesicht verbarg sie hinter der Karte und las sich erstmals durch was es zu essen und trinken gab.
Sie hatte eigentlich gar keinen Hunger,
aber etwas warmes zu trihnken wäre schön.
Sie saß an einem der Holztische und blickte sich um.
Es saßen fast nur Junger sort, doch auch einige andere Möädchen,
welche von Maids bedient wurden.
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 8:29 pm

Total ausgepowert drückte Natsuki die Klinke der Hintertür runter und schritt ein. Die Managerin dieses Ladens, Sasaki, begrüßte sie mit einer Umarmung und meinte, sie wäre gerade zur Rechten Zeit hergekommen.
"Zieh dich schnell um, wir haben eine Menge Gäste!", meinte sie und verzog sich ebenfalls schnell wieder ins Café.
Wie befohlen ging Natsuki in die Umkleide und tauschte ihr Top und dier Hose gegen ein wirklich süßes Maid-Outfit.
"Ich wunder mich immer wieder selbst, wie ich sowas tragen kann.
Aber süß ist es schon..."

Sie warf schwungvoll ihre Haare zurück und Band sie mit einer weißen Schleife zurück.

Als sie im vorderen Teil des Cafés ankam, wurde sie direkt von ihren Kolleginen dazu angebettelt einen besonders schwierigen Gast zu bedienen. Er hatte es auf Aoi abgesehen, die noch ziemlich neu war. Er gaffte sie richtig an und sie konnte damit noch nicht umgehen. Mutig stellte sich Natsuki neben sie und berührte sie an der Schulter.
"Ich übernehme Aoi-chan, du hast schon so viel getan und ich noch nichts, das finde ich nicht fair!", sie lächelte zuckersüß und wendete sich dem Herren zu, nachdem ihre Freundin erleichtert in der Küche verschwand.
"Meister, was darf ich ihnen bringen?", fragte sie, wie es nun mal üblich war und wartete auf seine Antwort.
//Wenn meine Mitschüler mich so sehen könnten, wurde ich zum Spott aller Reichen.//
Während sie dem Mann einige japanische Kanji auf sein Omlett malte, seufzte sie.
"Was ist los Süße? Was quält dich?", fragte der Kerl und griff nach ihrer Hand. Sie zog ihre schnell weg und meinte, er solle einfach essen.
Genervt ging sie weiter zu einem Mädchen mit grünen Haaren. Sie waren wirklich wunderschön und extrem lang.
"Melady, was darf ich ihnen bringen?", fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
//Wirklich komisch, sie könnte glatt zur Ouran gehen, so wie ihre Haltung ist. Aber sie trägt ja nicht diesen hässlichen Fetzen Stoff...//


Zuletzt von Natsuki Koneko am Do Nov 03, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 5:53 pm

Das grünhaarige Mädchen dachte über vieles nach,
über die Ouran high, über die aufgetackelten Schüler dort
und über so einiges anderes.
Sie nahm nichtmals wahr das eine der Maid zu ihr kam
und sie etwas fragte.

"WAS?" Rika schreckte hoch.
Sie war vollkommen in Gedanken versunken,
während sie immer noch in die Karte blickte.
"Ähm..." Sie stotterte und überflog schnell die Getränkeliste.
"Nun... ich nehme..."
//Verdammt... was mache ich hier überhaupt...
in einem Maid Café!!!//

Dachte sie leise.
"Einen Eiskaffee bitte!"
Meinte sie mit einem Lächeln um sich aus der peinlichen Lage zu ziehen.

Erst jetzt blickte sie das Mädchen an.
Sie war kaum älter als Rika selber, wenn nciht sogar jünger,
und diese arbeitet in einem Maid Café??
"Sagmal, ich glaube ich ahbe dich schonmals irgendwo gesehen..."
Sie legte ihre Finger an ihr Kinn und überlegte scharf.
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 2:31 pm

Natsuki notierte sich, dass ihre Kundin sich einen Eiskaffee bestellte und wollte gehen, als sie plötzlich ins schwitzen geriet.
"Schonmal gesehen? Nein, bestimmt nicht! Ich erinnere mich an JEDEN Kunden und SIE hab ich hier noch sie gesehen!"
Sie lachte künstlich und rannte praktisch in die Küche um einer weiteren Konversation zu entkommen.
//Verdammt, wenn sie mich wirklich erkannt hat, bin ich dran!//
Sie erklärte der Küche, dass sie einen Eiskaffee brauchte und in binnen weniger Sekunden brachte sie ihn zu dem Mädchen zurück.
"Ihr Eiskaffee. Lassen sie ihn sich schmecken!"
Sie lächelte und legte ihren Kopf schräg, bevor sie den nächsten Kunden ansteuerte und weiterarbeitete.


Zuletzt von Natsuki Koneko am Do Nov 03, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1So Okt 30, 2011 5:42 pm

"Nein, warten sie..."
Rika wollte sie anhalten,
nachdem das Mädchen den Eiskaffee auf den Tisch vor Rika stellte.
Doch sie verschwand schleunigst zu einem anderen Kunden.
//mnnn... irgendwoher kenne ich sie doch...//
Rika trank einen schluck ihres Getränkes.
Es schmeckte wunderbar, nach Kaffee, aber nicht zu sehr und nicht zu wenig danach.
Er enthielt ein wenig Vanilleeis und noch dazu Milch.
Rika kippte trotzdem noch ein wenig Zucker hinein und rührte ihn um.
Sie verschwand wieder in eine Abwesenheit und trank nach und nach ihren
Eiskaffee leer.
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:01 pm

Natsuki erwischte sich immer wieder dabei, wie sie das Mädchen unwillkürlich musterte. Sie hatte Angst, dass auffliegen könntw, dass sie hier arbeitete. Ihr Bruder würde sicher von der Schule fliegen und sie natürlich auch! Das dürfte einfach nicht geschehen! Nur an der Ouran war ihnen eine so gute Ausbildung möglich.
//Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn sie mich doch noch entlarvt! Was, wenn sie schon alles über mich weiß?//
Schlagartig würde Natsukis Gesicht kreidebleich und der Kunde, den sie gerade bediente, machte sich ernsthafte Sorgen.
"Alles in Ordnung, alles okay...", meinte sie beschwichtigend und tappte gedankenverloren in die Küche zurück um das Tablet in ihrer Hand neu zu bestücken.
//Ich muss sie zur Rede stellen! Ich bin ein starkes Mädchen, wenn sie also wirklich etwas über mich weiß, werde ich es aus ihr herausprügeln!//
Ein böses Lächeln bildete sich auf Natsukis Gesicht und sie bestellte einen weiteren Eiskaffee. Mit ein bisschen Bestechung klappte es sicher besser. Sie nahm das Glas und stellte es vor dem Mädchen auf den Tisch. Wie zu erwarten schaute sie ein wenig fragend, aber Natsuki lächelte sie nur zuckersüß an und setzte sich neben ihr auf einen freien Stuhl.
"Der geht aufs Haus, aber ich hätte einige Fragen an dich. Warte hier, bis ich Feierabend habe, das ist nicht mehr lange..."
Mit einem Winken verabschiedete sie sich wieder und hastete zur Tür, durch die zwei neue Kunden das Café betraten.
"Willkommen daheim, Meister!", grüßte sie die beiden Männer und führte sie zu einem freien Tisch. Es nervte auf Dauer immer so nett sein zu müssen, aber es war irgendwie schön zu wissen, das andere sich nur darüber freuten, dass man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbrachte. In dieser Hinsicht ähnelte sie wohl dem Host Club, der den ganzen Mädels Aufmerksamkeit entgegenbrachte und ihnen die Zeit vertrieb. Wirklich witzig...
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 11:27 pm

"Was?!" Sie blickte auf das Mädchen,
welches ihr ein zweites Glas Eiskaffee auf den Tisch stellte.
"V... Vielen dank", meinte sie spontan.
Verwirrt blickte sie dem Mädchen hinterher.
"In Ordnung, ich warte auf dich."
Unbewusst was sie sagen sollte lächelte sie niedlich.
//Mnnn,... was will sie denn von mir?//
Sie dachte über einiges nach,
während sie ein weiteres Päckchen Zucker öffnete und
diese in das Glas kippte.
Anschließend rührte sie diesen um und trank ihn genüsslich leer.
Es wurde immer später und immer verließen udn betraten erneut
Gäste den Laden. Männliche, sowies weibliche.
Alle wurden nett empfangen und an Plätze gewiesen.

Sie merkte das das Mädchen von eben an einer Tür lehnte und ihr zuwank.
Sie brachte Rikas leeres Glas weg und meinte zu ihr,
sie würde am Hinterausgang warten.
Dessen folgte Rika ihr unbewusst, dessen was sie erwarten würde.
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1So Nov 06, 2011 12:33 am

Natsuki schlug hinter dem Mädchen die Tür zu und hielt nach Schaulustigen Ausschau. Als sie sich vergewissert hatte, das niemand sie belauschte, begann sie sofort loszufragen.
"Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber du gehst zur Ouran, richtig?"
Sie erklärte, dass sie es an ihrer Haltung und ihrer Ausstrahlung erkannt hatte. Es war wirklich merkwürdig, dass Reiche beim Absetzen der Tasse oder des Glases im Gegensatz zu Normalverdienenden nie ein lautes Geräusch machten.
"Ich wette, du wirst gleich allen deinen ach-so-tollen Freundinnen erzählen, dass ich hier arbeite, aber ich warne dich! Wenn du auch nur einem erzählst, dass ich hier arbeite, schlitz ich dir deine Pulsadern auf!"
Vielleicht hatte sie ein wenig übertrieben, aber es ging immerhin um ihre Existenz! Wenn diese Reichen Idioen erfuhren, dass ich ehemaliger Millionär von Vater jetzt Taxifahrer war, würden sie und ihr Bruder sofort von der Schule geschmissen!
"Ich gehe jetzt nach hause, also überleg dir, ob du mich zum Feind, oder zum Freund haben willst, Kleines!"
Natsuki ging wieder in den hinteren Teil des Cafés und zog sich schnell um. Sie schulterte ihre Tasche und verließ den kleinen Laden auf dem Weg nach hause, wo ihr Bruder sie wohl schon erwartete.

[ weiter in --> Natsukis Wohnung ]
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm

"J... ja ich gehe zu Ouran..."
Nachdem das Mädchen ihr gegenüber weiterredete,
wurde Rikas Blick betrübter.
Sie blickte zu Boden und stammelte:
"I...Ich habe keine Freunde... und was bringt es mir, anderen zu erzählen das du hier jobbst?
Ist so etwas nicht irgendwie normal? ... Und wenn es einem doch spaß macht, warum nicht?"

Meinte sie leise und eingeschüchternt.

"Nun, aber... denke was du willst..."
Sie zuckte mit den Schultern, schwieg und starrte weiterhin zu Boden.
"Nun... dann eine gute Heimreise, ich werde dann auch mal nach Hause gehen."
Meinte sie mit einem aufgesetztem Lächeln,
drehte sich um und schlug den Weg nach Hause ein.

--> weiter in Rikas haus
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Maid Café >Little Sunshine< Empty
BeitragThema: Re: Maid Café >Little Sunshine<   Maid Café >Little Sunshine< Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maid Café >Little Sunshine<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Auserhalb der Schule :: Innenstadt-
Gehe zu: