Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Rika Strife
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Schulhof - Seite 2 I_vote_lcapSchulhof - Seite 2 I_voting_barSchulhof - Seite 2 I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Schulhof

Nach unten 
+3
Hinoto Haryashi
Mori
Tamaki Suou
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mori

Mori


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.10

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 8:25 pm

An dem Geräusch von mehreren Schritten konnte ich aus machen, dass die Mädchentraube sich langsam auflöste und an den leiser werdenden Stimmen erkannte, dass die Mädchen uns nicht folgten.
Als mir das Mädchen vor uns auffiel wurde ich wieder langsamer. Bis ich schließlich stehen blieb und Honey wieder von meinen Schultern nahm und ihn vorsichtig absetzte.
Nach oben Nach unten
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 10:30 pm

Ich war froh als Takashi mich herunterlies und sah zu einen Mädchen hoch das scheinbar verschüchtert uns ansah doch ich schenkte Ihr schnell ein Lächeln und begrüße Sie freundlich.

"Hi."

Ich drehte mich zu Takahi und streichelte Ihn sanft über den Kopf als ich Ihn mit einer Hand zu mir heruntergeßogen hatte.

"Das hast du gut gemacht Takashi."
Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Mari Matsushina

Mari Matsushina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 7:34 am

Mari schaute zu Honney runter und ein "Süß....." kam aus ihrem Mund.

Als sie dann wieder Mori anschaute wurden ihre Wangen rot und ihre Augen begannen zu glitzern. Ihn fand sie irgendwie unglaublich cool.

"Ha...Hallo...." stammelte sie
Nach oben Nach unten
Mori

Mori


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.10

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 12:12 am

"Danke." reagierte Mori auf die Worte Honeys, richtete sich dann wieder auf und blickte das Mädchen vor sich an, die ihn mit leicht geröteten Wangen und einem Glänzen in den Augen ansah.
"Hallo." erwiderte er dann auf ihre Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 2:51 pm

Honey sah zu dem Mädchen das Ihn wie fast jedes Mädchen süß fand aber das war auch ganz toll fand er.

"Ohh ich hoffe ich und Takashi haben dich nicht erschreckt wir wollten nur etwas von der Menge da drüben abstand weil es doch etwas zuviel wurde. Sag mal du bist doch Mari Matsushina ich habe dich zwar noch nie im Club gesehen aber ich habe gehört du willst Klassensprecherin werden ich wünsch dir viel Glück dabei."

Honey lächelte süß und hielt Bunny-chan in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Mari Matsushina

Mari Matsushina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 11:13 pm

"Hä??? Was?" fragte Mari als sie aus ihrer Betrachtung von Mori herausgerissen wurde.

"Club? Welcher Club?"
Nach oben Nach unten
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 4:34 pm

Hektisch lief Natsuki nach draußen und setzte sich ihre Kopfhörer auf.
Während dem Laufen war sowas schwieriger als gedacht, aber bald hörte sie wieder Musik in ihren Ohren.
Sie raste gerade zu an allen vorbei, die quer über den Schulhof liefen und traf bald auf eine riesige Gruppe Mädchen, die den Weg versperrte.
"Aus dem Weg!"
Sie lief zielstrebig auf die Schülerinnen zu und schien nicht gewillt zu sein anzuhalten.
Die Mädchen schrien und bewegten sich nicht.
Wie konnte man nur so schwer von Begriff sein?
"Los, lasst mich durch!"
Sie blieb knapp einen Meter vor den Grazien stehen und fuchtelte wild mit den Armen herum.
Besagte tuschelten nur miteinander und ignorierten sie.
Wütend stampfte sie mit den Füßen auf.
//Jetzt muss ich mir nen anderen Weg suchen!//

Keuchend rannte sie weiter und weiter, bis sie endlich das Schultor sehen konnte.
"Na bitte!"
Sie verstand immernoch nicht, wie eine Gruppe Mädchen sich so eng zusammen drängen konnte, dass man nicht mehr durchkam, aber egel.
"Natsuki!"
Sie drehte sich um, als sie ihren Namen hörte.
Die Stimme klang verdächtig nach ihrem Bruder Train.
Natürlich, er hatte ja auch Schulschluss.
Ohne auf ihre Umgebung zu achten rannte sie erstmal weiter und dachte nicht mal daran stehen zu bleiben.

"Uwah!"
Im Bruchteil einer Sekunde lag Natsuki der Länge nach auf dem Boden.
Warum wusste sie noch nicht, aber als sie ihre Augen aufmachte, sah sie das Problem.
Sie war gegen Takashi Morinozuka gerannt und hatte ihn samt Honey zu Boden gerissen.
Zum Glück war Mori auf dem Hintern gelandet und Honey kam mit einem Schrecken davon.
Sie hingegen war auf Moris Schoß gelandet und richtete sich langsam auf.
"Diese verdammten Mädchen, wären die nicht gewesen...
Jetzt renn ich schon den armen Mori um..."

Natsuki stand auf und verbeugte sich kurz vor dem verwirrten takashi, und entschuldigte sich brav.
Das Mädchen, das neben den beiden stand, bekam auch eine Entschuldigung dafür, dass sie ihr Gespräch unterbrochen hatte.
Dann rannte sie weiter und bermerkte gar nicht, dass sie ihre Kopfhörer und ihren MP3-Player verloren hatte.


weiter in: Maid Café >little Sunshine<


Zuletzt von Natsuki Kuran am Sa Okt 29, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Rika Strife

Rika Strife


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 31

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 7:00 pm

Rika war nach ihrem weiteren Tag Schule wie immer total müde und schlenderte über den Schulhof.
Sie beobachtete ein Mädchen,
welches aus ihrer Klasse war und über den Schulhof rannte.
Sie rannte zwei Jungen um, entschuldigte sich udn rannte fort.
// Ein seltsames Mädchen//
Dachte sie und ging ihr hinterher nach draußen.
Sie hatte nciht allzu viel zu tun
und da ihre Eltern beide bis abends arbeiteten,
schlug sich sich vor erstmals etwas in die Stadt zu gehen.


--> weiter in Maid Café little sunshine
Nach oben Nach unten
http://final-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Großer Schulhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: