Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Rosengarten Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Rosengarten Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Rosengarten Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Rosengarten Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Rosengarten Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Rosengarten Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Rosengarten Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Rosengarten Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Rosengarten Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Rika Strife
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Rosengarten I_vote_lcapRosengarten I_voting_barRosengarten I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Rosengarten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Rosengarten Empty
BeitragThema: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 4:22 pm

______________________
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Megumi Kusaka

Megumi Kusaka


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Zuhause

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:16 pm

Nachdem ich an dieser Schule aufgenommen wurde, wollte ich sie erst einmal erkunden gehen. So lief ich etwas herum und kam dann in den Rosengarten. Er war wirklich wunderschön und ich sah mich fasziniert um. Es war sehr selten gewesen, das ich mal raus kam, meine Mutter machte sich einfach viel zu viele Sorgen aber ich hoffte, dass das ab heute anders werden würde. Ich war sehr froh, das es schön ruhig hier im Garten war und nicht so viel Leute hier herum liefen. So konnte ich machen was ich wollte und musste keine Angst haben, das ich etwas falsches tat oder irgendetwas peinliches. Am liebsten hätte ich an jeder einzelnen Blüte gerochen so sehr gefiel mir der Duft der Rosen, doch wenn ich so darüber nachdachte, tat ich dies sogar aber es war ja egal, mich sah ja keiner.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:34 pm

Alle waren jetzt zum See gegangen und einige waren am Brunnen.
Um erlich zu sein wollte ich da jetzt auch nicht stören, also ging ich dann zum Rosengarten.
Ich ging die kleine Wege endlang und sah mich in ruhe um, bis ich eine junge Dame endeckte und beobachtete sie einen moment.
Mit einem lächel, pflückte ich eine rote Rose und ging dann mit eleganden schritten auf sie zu.
" Ja diese Rosen sind schon was besonderes... ", fing ich an und blieb hinter ihr stehen.
" Und so wie es ausieht, hast du viel änlickkeiten mit einer Rose. ", fuhr ich chamat fort und reichte ihr die Rose.
" Obwohl ich denke, das du schöner als eine Rose bist. "
Lächelnd betrachtete ich die junge Dame und mir viel auf, das ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hatte und sie wohl neu auf der Schule war.
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Megumi Kusaka

Megumi Kusaka


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Zuhause

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:56 pm

Ich war ziemlich in meinen Gedanken vertieft, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte. Erschrocken fuhr ich herum und lief auch gleich Tomatenrot an. Ich wusste nicht was mir jetzt peinlicher war, die Tatsache das ich wie eine Irre an jeder einzelnen Rose roch, das ich den Jungen nicht bemerkt hatte oder das was er sagte. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, doch weit kam ich nicht hinter mir standen ja die Rosenbüsche. Oh nein, was soll ich denn jetzt sagen? Oder soll ich am besten einfach wegrennen? Das zweite war auf jeden Fall unmöglich meine Beine wollten einfach nicht also musste ich wohl etwas sagen. "W-wer bist du?" Fragte ich stotternd, ich hatte noch viel mehr fragen aber es war im Moment das einzige, das ich über die Lippen brachte.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 11:26 am

" Oh verzei meine unhöflichkeit. Ich bin Tamaki. Tamaki Suou. ", endschuldigte ich mich und nahm ihre Hand, um ich einen leichten Handkuss zu geben.
Da sah ich ihr wieder in die Augen und lächelte.
" Ich hoffe doch, dass es nicht zu peinlich war. ", meinte ich und lächelte sie Chamant an.
" Und mit wem hab ich das vergnügen? ", fragte ich und lies dann wieder ihre Hand los.
" Jedenfalls bist du mir noch nicht auf gefallen und das bedeutet, dass du neu hier auf der Schule bist. Den so ein schönes Gesicht würde ich immer wieder erkenen. ", schlusvolgerte ich und sah mich dann um.
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Megumi Kusaka

Megumi Kusaka


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Zuhause

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 2:52 pm

Mein Herz klopfte wie wild und auch meine Gesichtsfarbe könnte röter nicht sein. Komm schon, reiß dich zusammen. Du kannst doch nicht bei jedem Zusammentreffen mit einem Fremden gleich einen Kollaps bekommen. Versuchte ich mich zu beruhigen. Nachdem der Junge sich dann mit Tamaki vorgestellt hatte und meine Hand wieder los ließ, hielt ich diese schüchtern vor meine Brust. Mein Blick viel nach unten als ich ihm dann meine Namen veraten wollte. "Ähm, I-ich heiße Megumi...Kusaka." Sprach ich leise und wagte mich dann wieder den Schönling vor mir anzusehen.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 3:19 pm

Ich musste mich immer mehr zusammen reißen um nicht los zu lachen, was zimlich unhöflich gewesen währe.
Also sah ich sie nur lächelnd an und nickte.
" Megumi. Was für ein schöner Name. ", sagte ich und sah ihr in die Augen.
" Du braust doch keine Angst zu haben, ich beise nicht. ", grinste ich leicht und strich mir durch die Haare und sah mich wieder um.
" Soll ich dich ein wenig herum führen? Es gibt auch wundervolle Orte hier. ", fragte ich die junge Dame vor mir.
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Megumi Kusaka

Megumi Kusaka


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Zuhause

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 9:03 pm

Dass der blonde Junge vor mir nicht beißen würde, wusste ich auch schon vorher aber irgendwie nahm mir dieser Satz doch etwas die Angst. So wurde mein Herzschlag langsamer und aus der feuerroten Farbe in meinem Gesicht wurde nur noch ein zartes Rosa, das auf meinen Wangen lag. Dieser Tamaki scheint ja doch ganz nett zu sein Dachte ich mir, als er mir dann anbot mich herum zu führen. Ich lächelte ihn daraufhin an und nickte zustimmend. Dann trat ich etwas von den Rosenbüschen hervor und nahm meine Hände hinter den Rücken „Und…wo gehen wir zuerst hin?“ Fragte nicht mehr ganz so eingeschüchtert und lächelte leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 2:49 pm

Das es sie was beruigte, freudte mich sehr und lächelte sie weiter hin an.
Dann überlegte ich mir, wo ich sie am bessten hinführen könnte und wo es angehnem war.
" Nun das werden wir ja sehen. Mal schauen wo wir überall hinkommen. ", lächelte ich und ging dann auch schon los.
" Du scheinst wirklich neu auf der Schule zu sein, hab ich recht? ", fragte ich sie und sah dann zu ihr.
Zwichen durch sah ich mich um und lächelte zufrieden.
" Der Rosengarten ist wirklich wunderschen. ", murmelte ich leise vor mir her.
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Megumi Kusaka

Megumi Kusaka


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.10
Ort : Zuhause

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 1:57 pm

Ich folgte Tamaki etwas unsicher und fragte mich, wohin er mich nun führen würde. "Äh...Ja, ich bin neu" antwortete ich auf seine Frage und traute mich dann, ihn auch etwas zu fragen. "Und was ist mit dir? Bist du schon lange auf dieser Schule?" Wollte ich wissen und blickte ihm dabei vorsichtig in die Augen. Während dem laufen fing ich dann an mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen und achtete dabei nicht auf den Weg vor mir, sodas ich stolperte und beinahe hingefallen wäre. Zum Glück konnte ich mich vorher aber noch fangen. Ich wurde etwas rot und hoffte dann, das Tamaki davon nichts mitbekommen hatte. Ja, das ist er. Dachte ich auf das was er sagte, denn ich war mir nicht sicher ob das an mich gerichtet oder einfach ein Selbstgespräch von ihm war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: