Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Rika Strife
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Der See - Seite 2 I_vote_lcapDer See - Seite 2 I_voting_barDer See - Seite 2 I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Der See

Nach unten 
+2
Ayame Akisua
Tamaki Suou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 3:42 pm

(cf: Musikzimmer)

Ich war etwas weiter vorne als Haru Haru und war zwar nicht außer Atem aber genervt da scheinbar Hikaru schneller war als ich. Ich sah mich um konnte Sie aber erst nicht sehen doch als ich weiter ging entdeckte ich drei Gestalten davon 2 mit roten Haaren und eine mit blonden. Die ersten beiden waren Hikaru und Kaoru das war sicher aber wer war die Person bei Ihnen?

Meine kleinen Füße trugen mich bis an mein Ziel und endlich erkannte ich die dritte Person Ayame. Ich war eigentlich nicht der Typ Mensch der schüchtern und nie nichts zu sagen hatte aber bei Ihr fühlte ich mich immer als müsste ich achten was ich sagte um Sie nicht zu verärgern deshalb verkrupp ich mein Gesicht in mein Stoffhässchen um mein verschämtes Gesicht zu verstecken.

Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Haruhi Fujioka

Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 30

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:06 pm

cf: Musikzimmer 3

Haruhi kam ein paar Minuten nach Honey an und sie entdeckte sogleich Hikarui, Kaoru und ein anderes ihr unbekanntes Mädchen. Vielleicht hatte sie sie schon mal gesehen. Aber dessen sicher war sie sich nicht.
"Ich glaube, wir stören." platzte es leise aus mir heraus und ich schaute mich unauffällig hier ein wenig um. Der See war wirklich atemberaubend. Ich erinnerte mich, dass ich früher ganz früher mit meiner Mutter immer an einem gesessen hatte und die Enten gefuttert hatte.
Nach oben Nach unten
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:15 pm

Ich fühlte mich keiner Schuld bewusst gestört zu haben sogar im Gegenteil ich dachte eine kleine Host Gruppe und ein Mädchen waren die Ideale gelegenheit ein bisschen spaß zu haben.

"Haru Haru......ich will hier bleiben."

Ich konnte nicht sagen das ich nur wegen dem Mädchen bleiben wollte das war nicht meine Art außerdem schämte ich mich dafür.
Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Haruhi Fujioka

Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 30

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:26 pm

Ich wusste nicht, was ich Honey antworten sollte. Wie auch? Ich fand schon, dass wir störten. Ich meine, es war doch ganz offentsichlich was da zwischen den beiden ablief. Warum war Mori nicht hier um Honey abzulenken? Die beiden waren doch sonst so unzertrennlich.
Nach oben Nach unten
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:45 pm

Ich war zu klein und wollte nicht warhaben was zwischen den beiden ablief so verstand ich nicht das Haru Haru nicht wollte das wir hier waren. Ich seufzte und musste feststellen das hier auch nicht Takashi war. Langsam hatte ich sogar kein Hunger mehr auf Kuchen was bei mir ein Zeichen für eine aufkommende Depression war.

In meinen Kopf gingen nur die Worte stören und kein Takashi das ich etwas gereizter reagierte als sonst.

"Dann geh ich halt wenn ich störe."

Ich rannte los und hätte weinen können aber ich riss mich zusammen um mich nicht für die Tränen zu schämen.
Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 37
Ort : Japan

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 4:34 pm

Ich sah dann Hikaru sitzen und sah ihn sauer an da die vor erst einen streit haten was er Ayame nicht gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 4:53 pm

Als ich den saueren Blick meins Bruders bemerkte, sah ich fast schon resigniert zur Seite. Der Streit mit meinem Bruder tat mir Leid. Lange streiten konnte ich mich einfach nicht mit ihm. Dafür war er mir einfach viel zu wichtig.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 37
Ort : Japan

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 5:03 pm

Ich sah zu Hikaru und sdand dann auf.
"Endschuldige mich mal bitte Ayame ok !"
sagte ich und ging zu Hikaru und stand nun vor ihn.
"hi Hika!"
sagte ich und sah ihn an. Ich konnte es einfach nicht aushalten mich so lange mit ihm zu streiten und unser streit ging diesmal länger als sonst.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 5:24 pm

"Hi Kaoru." antwortete ich ihm. Mein Blick richtete sich wieder auf meinen Zwillingsbruder und in seinen Augen konnte ich sehen, dass er den Streit genauso wenig aushalten konnte wie ich.
In solchen Momenten war ich wirklich froh das wir beide uns so gut verstanden, denn ich war mir sicher andere hätten einen Streit sicherlich nicht einfach fallen gelassen, oder wären noch wütender gewesen, wenn man sie mit einem Mädchen störte.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 37
Ort : Japan

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 8:18 pm

"Du es tut mir leid ich wollte nicht so ausflippen ich wollte einfach nicht das wir beide plötzlich nicht mehr zusammen machen oder so !"
sagte ich zu ihn uns sah Hika an.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 9:16 pm

"Ist schon gut. Ich hab doch selber übertrieben." gab ich auf die Worte seines Zwillingsbruder. Ich lächelte ihm kurz zu, als Zeichen das von meiner Seite aus alles wieder in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Ayame Akisua

Ayame Akisua


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.09.10

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 9:25 pm

Ich sah Kaouru hinterher, konnte aber noch das gespräch zwichen den beiden mit bekommen. Irgendwie war es unhöflich, aber ich wollte wissen, worüber sie redeten. Sie schienen sich gestritten zu haben und wollten sich vertragen. Für die meisten währe es jetzt ein Weltuntergang gewessen, wenn sie sich streiten, für mich war es sehr normal. Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging dann zu den beiden hinber und sah sie abwegselnd an. " Ohman, wenn ihr zusammen seit, ist es wirklich schwer, euch auseinander zu halten. ", seufzte ich leise und lächelte dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka

Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 30

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 8:00 am

Na toll ... Und genau das wollte ich doch eigentlich verhindern. Ich lief hinter Honey hinterher und hielt ihn mit einer Handbewegung an der Schulter auf. "Warte!" sagte ich und blieb stehen. Dann schaute ich den kleinen Jungen an. "Du bist noch ein wenig zu klein, um zu verstehen, was da abgeht." meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 12:47 pm

Als Ayame aufstand und zu mir und Kaoruu herüber kam, wandte ich mich ihr halb zu. Über ihre Worte musste sich leicht schmunzeln. Wie oft hatten wir, Kaoru und ich, das schon gehört?
"Das schafft niemand." meinte ich grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Ayame Akisua

Ayame Akisua


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.09.10

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 2:00 pm

" Ich glaub, das kann ich mir ganz gut vor stellen. ", sagte ich leise und fing leise an zu lachen. Nach einen momet hörte ich dann aber wieder auf und sah beide an. " Jetzt seid ihr wieder befreundet, oder? Zumindes sah es gerade eben aus, als ob ihr euch gestritten hättet. ", fragte ich und setzte mich dann neben Hikaru hin.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 2:12 pm

"Ein Streit kann uns beide doch nicht auseinander treiben." antwortete ich ihr und lehnte mich mit einem Arm an meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 37
Ort : Japan

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 8:11 pm


Ich sah nur den beiden zu und hörte den auch gleichzeit zu was die sagen."Oh man hab ich kopfschmerzen!"sagte ich und sah beide an.
Nach oben Nach unten
Ayame Akisua

Ayame Akisua


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.09.10

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 1:12 am

Als Kaoru meinte das er Kopfschmerzen hatte sah ich zu ihm rauf. " Warum das? Nicht genug geschlafen? ", fragte ich leicht besorgt und stand auf. Dann ging ich was zu ihm und fühlte seine Stirn. " Naja, Krank bist du wenigstens nicht. ", zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 2:58 pm

Besorgt richtete ich meinen Blick auf meinen Zwillingsbruder. Doch bevor ich ihn fragen konnte was genau los war hatte Ayame ihn schon gefragt.
Ich war ernsthaft besorgt um meinen Bruder. Grade eben ging es ihm doch noch gut, was war also los mit ihm?
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Kaoru Hitachiin

Kaoru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 37
Ort : Japan

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 6:13 pm

"Ich weiss auch nicht biss vor hin ging es mir gut ich weiss nicht!"
sagte ich und setzet mich hin
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 9:06 pm

Noch immer besorgt drehte ich mich zu meinem Bruder und nahm unauffällig seine Hand. "Vielleicht sollten wir zum Schularzt?" ich konnte nicht umher das die Besorgnis die ich verspürte in meiner Stimme mit klang.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Honey/Hunny

Honey/Hunny


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 33
Ort : Radolfzell

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 4:51 pm

"Ich will Takashi" schrie ich hörbar und riss mich von Haru Haru los.

Meine Gedanken wirbelten wild umher und alles schien unreal zu sein. Ich wollte alles nicht wahrhaben und deshalb rannte ich. Es war nicht meine Art vor Problemen wegzulaufen aber dieses Problem war etwas das ich vergessen musste.

Go to Schulhof
Nach oben Nach unten
http://deathland.forumieren.net/index.htm
Ayame Akisua

Ayame Akisua


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.09.10

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 6:40 pm

Ich beobachtete die beiden und musste doch ein wenig Grinsen. Die beiden zusammen sahen einfach süß aus, auch wenn es äußerlich überhaubt kein unterschied gab, aber trozdem. Zumindest wusste ich jetzt warum, alle Mädels immer wieder anfingen zu schreien. " Ich glaube auch, das du lieber zu einem Schularz gehen solltest. ", meinte ich dann schließlich und sah beide dann abwegselnd an.
Nach oben Nach unten
Haruhi Fujioka

Haruhi Fujioka


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 30

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 8:33 am

Ich zuckte kaum merklich zusammen, als Honey so rum schrie. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Daher beschloss ich einfach, ihm zu folgen.

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Hikaru Hitachiin

Hikaru Hitachiin


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 29

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 9:48 pm

"Wir gehen jetzt zum Schularzt." ich stand auf und zog meinen Zwillingsbruder mit hoch, "Ayame, begleitest du uns?" ich wandte mich nur kurz dem Mädchen zu, dann lief ich los und zog Kaoru einfach hinter mir her zurück in Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
http://stormrider.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Ouran High School :: Schulhof-
Gehe zu: