Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Eingangshalle Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Eingangshalle Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Eingangshalle Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Eingangshalle Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Eingangshalle Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Eingangshalle Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Eingangshalle Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Eingangshalle Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Eingangshalle Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Rika Strife
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Eingangshalle I_vote_lcapEingangshalle I_voting_barEingangshalle I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+2
Kusume Miura
Tamaki Suou
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tamaki Suou
Admin
Tamaki Suou


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 34

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 4:27 pm

______________________
Nach oben Nach unten
https://hostclub.forumieren.de
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 2:29 pm

Ich schloss die Eingangstür hinter mir und stellte erst mal die Tasche ab. Oh man.
Meine Beine und Arme waren einfach nicht dafür gemacht so etwas schweres zu tragen. Hätte nicht so viele Bücher mitnehmen sollen. Hier war es zumindest Momentan schön angenehm ruhig. Ich ging gleich auf den nächsten Sessel zu. Die Tasche schleifte ich dabei hinter mir auf dem Boden her. Ich lies mich in den Sessel fallen und schloss die Augen. Ich merkte gleich, wenn ich hier länger so sitzen würde, würde ich einschlafen.
„Hallo Kusume!“ sagte eine Stimme direkt vor mir. Ich riss die Augen und rutschte erschrocken vom Sessel. Verdammt.Ich sah auf und erkannte Kayani mit ihren zwei Freundinnen. „Hallo Kayani!“ sagte ich leise und zog mich wieder auf den Sessel. „Wou was eine schwere Tasche. Sind da etwa nur deine dummen Bücher drin? Mal sehen in wen du dich heute verliebt hast!“ sagte Kayani und ihr beiden Freundinnen kicherten auch noch auf ihre dumme Art. „HEY LASS DAS!“ rief ich noch, doch da war es schon zu spät und sie zog das erste Buch heraus. „Schaut mal ihr heutiger Liebling ist Napoleon Bonaparte!“ kicherten die Drei vor mir. „Gib es wieder her!“ sagte ich und streckte die Hand danach aus.
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 7:46 pm

Ich Ging durch die Halle und hörte wie ein Mädchen schon schrie. Mit zusammen gezogener Augenbraue sah ich in die richtung. Es sah so aus, das die drei sie ärgerten. Mit schnellen schritten ging ich dort hin und nahm dem einem Mädchen das Buch ab. " Findest du nicht, dass es ein wenig unfähr ist, mit drei Leuten auf einer los zu gehen? ", meinte ich mit dungler und angsteinflösender Stimme zu den dreien. " T-t ,ut uns leid. ", stotterten sie und verschwanden auch schon. Ich sah zu Mädchen und gab ihr das Buch wieder. " Bitte sehr. ", sagte ich dann mit einer freundlichen Stimme zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 7:59 pm

Ich schaute nicht schlecht als dieser Junge dazu stieß. Ich dachte schon bei mir.
Na Toll. Jetzt bekommen die auch noch Unterstützung.
Doch es verwunderte mich schon als er die Drei zurecht stutzte. Nachdem die Mädchen verschwunden waren, sah ich zu ihm hoch. Ich spürte regelrecht wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ich nahm das Buch. „Ich ...ähm danke.. also für das Buch.. und ähm die Hilfe...also das Verscheuchen..“ Ich kam mir so dumm vor. Kniff die Augen zusammen, drückte mit der einen Hand das Buch an meinen Bauch und die andere Hand hob ich dem Jungen hin. „Kusume also mein Name .. Kusume.“ Ist es nicht erstaunlich das es genau wenn man sich wünschte das der Blitz einen trifft nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:15 pm

Ich beobachtete das Mädchen und musste mir, bei ihrem gestotter ein wenig das lachen verkneifen. " Keine ursache, immer wieder gerne. ", lachte ich dan aümsirt. " Ich bin Ikuto, aber Iky reicht auch schon, Kusume. ", sagte ich lächelnd und schüttelte ihre Hand, ehe ich sie wieder los lies. Dann setzte ich mich in den anderen Sessel hin und sah sie weiter an. " Wirst du immer geärgert? ", fragte ich sie und legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:26 pm

Ich setzte mich wieder richtig in den Sessel, doch behielt das Buch da wo es war. Momentan beruhigte es einfach irgendwas in den Händen zu halten. Ich wurde sowieso schon schnell nervös, aber dann auch noch jetzt und auch noch bei so einem Jungen. Ich hatte schon das Gefühl es so ziemlich verscherzt zu haben wie man nur konnte, als er sich auch setzte. Ikuto. Ich sagte mir den Namen mehrmals im Kopf. Oh mein Gott was machst du da.
Es war zwar das erste Mal das sich ein junge für mich einsetzte, aber gleich so zu schwärmen? Sein Frage erwischte mich dann in dem Moment einfach Kalt. „Geärgert? Aber du ärgerst...“ Wieder kniff ich die Augen zusammen. Konzentriere dich, immer mit der Ruhe. „Ach so du meinst die Drei da. Ja schon. Die sind so in ihrer Gruppe weißt du? Wahrscheinlich weil ich viel lese.“
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:40 pm

Immer noch war mein Blick auf sie gerichtete und zog nach kurzer Zeit meine Augenbraue hoch. Sie schien mir irgendwie sehr nervös zu sein. Lag es an mir? Ach warschein lich nicht. " Ich? ", wiederholte ich fragend nach. Dabei ärgerte ich doch niemenden, oder doch? Ich hörte ihr weiter zu und nickte dann langsam. " Ach mach dir nichts draus, du musst die einfach nur ein wenig mehr in wehr setzten und ihnen einfach mal Zeigen was hier los ist. " , meinte ich dann zu ihr. ", Oder wenn sie es noch mal machen sollten, dann kommst du zu mir und sagst mir bescheit. ", fhgte ich dann noch nachdenklichhin zu.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:48 pm

Ich sah ihn überrascht an. War das wirklich sein ernst? Bot er mir gerade tatsächlich an mir bei zu stehen wenn so etwas geschah? Mich zu beschützen? „Ok werde ich. Danke Iky.“ noch während ich das sage merke ich wie ich dieses leichte Lächeln bekomme. „Wenn du möchtest kann ich dir ja auch helfen...Also nicht bei solchen Problemen wie eben. Solche hast du sicher nicht. Ich meinte mehr bei.. Keine Ahnung.. Vielleicht gibt es ja irgendwas!“ Würde man jetzt das Licht aus schalten, würde ich wohl rot leuchten. Stell dich doch noch dümmer an.
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:09 pm

" Nun vielleicht finde ich ja was. ", lachte ich und ging mir durch meine Lange Haare. Schnell hatte ich ein Haargummi rausgeholt und mir ein Zopf gemacht. Dann sah ich wieder zu ihr und lächelte. " Hey... ", fing ich dann nachdenklich an und sah weiter in ihre Augen. " Hast du vielleicht lust, mit mir Eis Essen zu gehen? ", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:23 pm

Ich sah zu wie er sich durch die Haare strich und sie dann zusammen band. Irgendwie verlor ich mich in dem Anblick. Erst seine frage riss mich wieder ins Hier und Jetzt. Eis? „Ein Eis? Ähm ...“ Meine Güte was überlegst du Überhaupt. Sofort stieß ich hervor. „Ja Klar liebend gerne! Würde mich sehr freuen! Äh...Jetzt oder?“ Insgeheim hoffte ich es.
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:27 pm

Grinsend sah ich sie an und zwinkerte ihr zu. Dann stand ich auf und reichte ihr eine Hand. " Nun wir können jetzt gehen, oder wir warten noch, wenn du willst. ", meinte ich lachend und nahm meine Tasche. " Ich jedenfalls würde lieber jetzt gehen. ", meinte ich nachdenklich und sah sie weiter mit funkelnde Augen an.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:36 pm

Als er mich angrinste und auch noch zwinkerte wurde es mir richtig Warm ums Herz. „Ja Natürlich! Also ich meine gerne können wir jetzt gehen.“ Ich nahm seine Hand und stand aus dem Sessel auf. Steckte mein Buch in die Tasche und nahm sie an mich. Ich grinste ihn an und seine Augen funkelten so schön, das ich komplett vergaß, das ich noch seine Hand hielt. „Kennst du denn einen guten Laden?“
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:47 pm

" Natürlich kenne ich einen. Und er ist soger super. ", lachte ich und setzte mich in bewegung und sah immer wieder zu ihr. " Magst du zu fuß gehen, oder möchtest du mit mir Motorrad fahren? ", fragte ich sie. Und schon waren wir auch drausen.
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:05 pm

Wow ein Motorrad. Ich lächelte zurück und ging mit ihm auf die Tür zu. „Du hast ein Motorrad? Stark! Da darf ich echt mit fahren?“ fragte ich beeindruckt. Noch immer hatte ich seine Hand. Ich wollte schon darüber nachdenken wie es wohl meinen Eltern gefallen würde, mich auf einem Motorrad zu sehen. Wahrscheinlich würden sie mir weis Gott was erzählen. Aber das war mir egal. Wann man hatte man schon dazu die Gelegenheit. Und das mit so einem Jungen.
Nach oben Nach unten
Ikuto Tsukiyomi

Ikuto Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:16 pm

" Natürlich, warum den nicht. Naja auser wenn ich nein sagen wrde. ", lachte ich. Und schain standen wir an meinem Motorrad und ich hatte einen Helm abgenommen und ihr den gegeben. " Nimm du ihn, das währe sicherer. ", meinte ich ich und stig auch schon auf. Dann wartete ich bis sie hinter mir sah und wir fuhren dann auch schon los.

tbc: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Kusume Miura

Kusume Miura


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 35

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 10:22 pm

Ich musste unweigerlich auch lachen. Irgendwie war sein Lachen ansteckend. Als wir vor dem Motorrad standen, bekam ich große Augen. „Die ist ja riesig!“ sagte ich und nahm den Helm dankend an. Sicherer? Machte er sich denn Sorgen um meine Sicherheit? Zum Glück steckte mein Kopf schon im Helm als er rot anlief. Ich stieg hinten drauf und umarmte ihn um die Hüfte herum. Ich hatte mal gesehen das man das so macht. Wow und ihm auch gleich so nah. Dann fuhr er auch schon los.

tbc: Eiscafé
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 3:43 pm

Yumi lief in einem langsamen lauftempo in die eingangshalle
ihrer neuen schule. Mit mussterdem blick schaute
sich die schwarzhaarige um, "hübsch" dachte sie sich und
lief zu einer treppe, dort angekommen, setzte sich Yumi auf eine
der Stufen und seufzte "mit Enju wäre es sicher nicht so still hier"
dachte Yumi und atmete einmal lange und schwer aus.
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 4:23 pm

Ich lief am oberen Ende der Treppe entlang. Eigentlich wäre mir die Braunhaarige unten nicht aufgefallen, doch das Geräusch eines Seufzers ließ mich auf Blicken. Ich konnte nicht sagen ob sie neu auf der Schule war, immerhin war ich selbst grade erst von der Lobelia hier her gewechselt. Nach einigen Überlegungen beschloss ich zu ihr herunter zu gehen, da sie etwas niedergeschlagen aussah, langsam ging ich die Treppe herunter und stellte mich dann zu ihr.
"Du bist auch neu auf der Ouran, oder?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 4:29 pm

Yumi dachte noch eine ganze weile über diese neue Situation nach
ab heute ohne ihren Zwilling auf diese neue Schule zu gehen.
Wieder entfuhr Yumi ein Seufzter, bis sie eine Stimme hörte,
da Yumi nicht damit gerechnet hatte, zuckte diese etwas zusammen
und blickte dann auf.
Es war ein Mädchen was vor ihr stand, und sie angesprochen hatte,
"hallo, ähm, ja das ist mein 1 Schuljahr hier" beantwortete Yumi ihre frage und stand auf.
"und du, bist du auch neu, oder kennst du das alles hier schon?" fragte Yumi nun doch etwas zögernt
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 4:47 pm

"Ja, ich bin von der St. Lobelia hier her gewechselt." antwortete ich lächelnd auf die Frage des Mädchens, "Ich bin übrigens Sayuri Yamasakii." stellte ich mich dann noch schnell vor. Mir viel auf, dass das Mädchen mit ihrer Frage etwas zögerte. Wahrscheinlich lag es einfach an der neuen Situation. Vor einigen Tagen war ich auch noch etwas eingeschüchtert gewesen und ich war ja sogar noch auf einer vergleichbaren Schule gewesen. //Vielleicht wurde sie ja privat unterrichtet// überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 4:51 pm

Yumi lächelte das mädchen freundlich an
"hmm ich hab noch nie von der schule gehört" dachte sich Yumi.
Als das Mädchen sich vorstellte, lächelte Yumi nun etwas mutiger.
"freut mich dich kennen zu lernen Sayuri, ich bin Yumi Hibschi" stellte sich nun auch Yumi vor, und mchte eine kleine verbeugung.
"wielange bist du schon hier?" fragte Yumi die nun mutiger und neugieriger wurde.
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 5:04 pm

"Die Freude ist ganz meinerseits, Yumi." erwiderte ich noch immer lächelnd, "Ich bin seit ein paar Wochen hier auf der Schule. Meine Eltern haben mir erst kürzlich erlaubt überhaupt auf die Ouran zu gehen, eigentlich wollten sie das ich auf der Lobelia bleibe." antwortete ich auf die Frage.
Es freute mich, dass Yumi jetzt scheinbar etwas mutiger wurde.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 5:11 pm

"aber was war den so falsch an deiner alten schule" fragte ich Sayuri und schaute etwas schief.
Ich verstand nicht warum, Eltern ihren Kindern etwas verbieteteten. "aber wer weiß der grund war" dachte ich und lächelte weiter.
"das kann ja was werde, erst einleben, und alles ohne Enju" schoss es mir wiedermal durch den kopf und schon wieder musste ich seufzen.

Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 5:29 pm

"Erst war es ja ganz in Ordnung, aber irgendwann hatte ich das Gefühl durch zu drehen, weil da nur Mädchen sind. Und da ist dieser Club, die Theater spielen und singen und ich weiß auch nicht hab mich da nicht wirklich mit auseinander gesetzt, zumindest sind alle Mädchen hinter diesen Clubmitgliedern her und alles scheint sich um diesen Club zu drehen." antwortete ich auf die Frage warum ich die Schule gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1So Okt 17, 2010 5:35 pm

"aha also ein club" ging es mir durch den kopf.
"nunja" meldete ich mich noch einmal zu wort, "bei mir war nicht ganz so schlimm, ich bin früher auf eine Kunst-akademie gegangen, doch war ich da unterfordert, und dann haben sich meine schwester und ich uns gedacht wir gehen hier auf die Ouran High, da sie ein super ruf hat und das alles" erzählte ich einfach drauflos in der hoffnung das ich Sayuri nicht langweilte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: