Ouran High School Host Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran High School Host Club

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wörterschlange
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:11 pm von Yukari Suzuki

» Zusammengesetzte Wörter
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:59 pm von Yukari Suzuki

» Fragen???
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 8:23 pm von Yumi Hibaschi

» Lelouch de Florence
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 10:37 pm von Lelouch de F.

» Licht an / Licht aus..
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:54 pm von Natsuki Koneko

» Endscheide dich...
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:53 pm von Natsuki Koneko

» Rose geht an
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 3:51 pm von Natsuki Koneko

» Maid Café >Little Sunshine<
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:22 pm von Rika Strife

» Postpartner Gesucht
Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 9:13 am von Kaname Kuran

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tamaki Suou
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsuki Koneko
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Rika Strife
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Hikaru Hitachiin
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Lydia Sagano
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Honey/Hunny
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Megumi Kusaka
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Haruhi Fujioka
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayame Akisua
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Kyoya Otori
Eingangshalle - Seite 2 I_vote_lcapEingangshalle - Seite 2 I_voting_barEingangshalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klesamistam.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1029 Beiträge geschrieben zu 159 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Di Nov 14, 2023 8:09 pm

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+2
Kusume Miura
Tamaki Suou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 10:02 pm

"Das stimmt, die Ouran hat wirklich einen sehr guten Ruf, deswegen konnte ich auch nicht nachvollziehen warum meine Eltern sich erst quer gestellt haben, als ich wechseln wollte." erwiderte ich auf die Worte von Yumi.
"Hat deine Familie viel mit Kunst zu tun? Ich meine, wenn dich eine Kunstschule unterfordert." Ich fragte mich im Grunde was ihre Familie für ein Unternehmen oder ähnliches hatten, denn ich wusste, dass das Stipendium vergeben war.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 11:24 am

"naja, also in der Kunst-Akademie wo ich war, waren verschiedene richtingen der Kunst" erklärte ich da mich Sayuri fragte ob meine Familie
viel mit unst zu tun hatte.
"an der schule gab es zum einen Zeichnen, Istrument, Tanz, Kampf, was ja alles, irgendiwe mit Kunst zu tun hat" meinte ich und zuckte mit der schulter. Da ich soviel erzählte von meiner Familie musste ich mal wieder seufzen "enju" dachte ich und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 12:20 pm

"Das hört sich echt cool an. Ich glaube, ich wäre nicht gewechselt wenn ich das Zeug für so eine Schule hätte." meinte ich grinsend. Eigentlich konnte ich gut zeichnen und das Tanzen viel mir auch nicht unbedingt sehr schwer, doch für so eine Schule war ich wahrscheinlich trotzdem nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 12:35 pm

Ich lächelte sie an, als Sayuri meinte das sie nicht geweschselt
hätte, "ich und meine Schwester wollten da nicht mehr so wirklich hin, und da haben wir und für die Ouran High endschieden" sagte ich
und schaute dann erwartungsvoll zu Sayuri.
"und gibt es hier auch Clubs oder vereine?" fragte ich und schaute mich noch einmal in der Eingangshalle um
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 1:50 pm

Ich wollte sie grade nach ihrer Schwester fragen, als sie mich nach Vereinen oder Clubs hier an der Schule fragte. Kurz überlegte ich.
"Ich habe bisher nur von einem Host Club gehört. Die meisten Mädchen hier scheinen dort öfters hinzugehen, ich weiß aber auch nicht wirklich etwas." Das stimmte jetzt zwar nicht ganz, auf der Lobelia hatte ich schon viel von dem Host Club gehört, doch wahrscheinlich war einiges nur ausgedacht gewesen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 2:12 pm

"einen host-club also" dachte ich in mich hinein und schaute wie geband auf einige Mädchen die an uns vorbei liefen.
"gehst du da nicht hin?" fragte ich Sayuri und mussterte sie,
"also um ehrlich zu sein wüde ich schon ganz gern mal da hin gucken" sagte ich und lächelte beschämt.
" hast du eig Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:06 pm

"Nein, bisher war ich noch nicht da, aber es stimmt schon hin gehen würde ich sicher einmal. Nur um zu sehen." antwortete ich auf die Frage von Yumi. Auch ich beobachtete kurz die Mädchen die an uns vorbei kamen, "Ich weiß in welchem Zimmer der Club eigentlich ist." murmelte ich dann mehr zu mir als zu Yumi.
"Nein, ich bin Einzelkind." antwortete ich dann auch auf die zweite Frage und richtete dabei auch meinen Blick wieder auf Yumi.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:36 pm

"ich habs, gehen wir gleich mal dahin, also zusammen, das macht doch viel mehr spaß" platze es mir herraus und schaute Sayuri erwartungsvoll an.
"oh ein einzelkind" dachte ich und senkte den blick, als Sayuri eher zu sich selbst sprach schnappte ich natüröich gleich alle wörter auf. Ich schnappte sayuri und schleifte sie einfach mit wohin, "so und du zeigt mir jetzt den raum, denn jetzt werden wir dahin gehen" sagte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:46 pm

"O-okay, aber ich glaube im Moment ist niemand da." meinte ich etwas überrumpelt und stolperte hinter Yumi her. Ich war mir ziemlich sicher das niemand da war, denn ich glaubte einige von ihnen draußen gesehen zu haben, völlig sicher war ich zwar nicht, aber das wollte ich jetzt auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:53 pm

ich blieb abrubst stehen
"was sie sind gar nicht da" rief ich aus und es kam mindesten 2 oktaven zu hoch aus meinem Mund. Ich llies die hand von Sayuri fallen und schaute auf den Boden.
"schade" nuschelte ich leise
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 11:04 pm

"Spätestens morgen werden wir hin gehen, okay?" innerlich grinste ich weil Yumi ihre Stimme bei ihren Worten scheinbar nicht ganz unter Kontrolle hatte, "Wenn du willst können wir trotzdem hin gehen, aber ich denke das wird nichts bringen." fügte ich dann noch nach einer kurzen Pause hinzu und wartete dann auf eine weitere Reaktion Yumis.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:40 am

Noch immer etwas enttäuscht schaute ich wieder zu Sayuri hoch.
"ja okay dann, morgen" nuschelte ich und überlegte ob
man die nicht doch suchen gehen sollte, oder einfach hier warten
bis einer von ihnen kommt.
"und was amchen wir dann...wenn wir und jetzt nicht endschließen sie zu suchen" dachte ich so vor mich hin und schaute auf einen punkt an der wand
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:30 pm

"Wir können und stattdessen ja das Gelände ansehen, oder so." schlug ich vor, weil Yumi mich ziemlich enttäuscht ansah. Es war das erste was mir eingefallen war, wirklich auskennen tat ich mit auf dem Schulgelände auch noch nicht, aber ich konnte sie ja jetzt auch schlecht einfach stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:44 pm

Ich schaute noch immer etwas bedrübt auf den Punkt an der wand als
Sayuri sich noch einmal zu wort meldete und mich fragte ob wir nicht das Schulgelände erkunden wollen.
"sie meint es sicher nur lieb" dachte ich mich und nickte zustimmend
"klar, wieso nicht" sagte ich und schaute Sayuri erwartungsvoll an
"etwas traurig ist es trotz allem" dachte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Sayuri Yamasakii

Sayuri Yamasakii


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.09.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 11:00 pm

"Außerdem könnte es sein, dass wir jemand aus dem Host Club draußen treffen." meinte ich grinsend. Dann machte ich mich auf den Weg die Treppe wieder nach unten.
"Dann komm mit" wandte ich mich noch immer grinsend, auf der Hälfte der Treppe, zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Yumi Hibaschi

Yumi Hibaschi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.10.10

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 1:26 pm

Mit einem innerlichen seufzen stimmte ich zu und lief hinter
Sayuri her. "sag mal.....was machen wir heute nich so...weißt du so ungefähr den tages ablauf?" fragte ich um nicht vor mieser stimmung umzufallen. "aber ich sollte es positiv sehen, ich kenne jemanden, der sehr sehr nett ist" schoss es mir durch den kopf und ich musste deswegen grinsen.
Ich lief weiter hinter ihr her
Nach oben Nach unten
Natsuki Koneko

Natsuki Koneko


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.06.11

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 3:46 pm

"Da muss ich durch!"
Mit einem Ruck hatte Natsuki die Tür passend im Takt von Bodo Wartkes Lied >Da muss er durch< augestoßen und wurde jetzt auch von ihren Mitschülern, die in der Schule waren erschrocken gemustert.
Sie grinste und ließ einfach an allen vorbei und merkte nicht einmal, dass sie schief angesehen wurde.
Entweder lag das an der lauten Musik oder ihrem übergroßen Selbstbewustsein.
Sie sprintete geradezu die Treppe hoch und flitzte durch die Flure.
Beinahe rempelte sie einen ihrer Mitschüler an, der wütend und verwirrt zugleich hinter ihr herschaute.
"Mein Schwiegervater ist in seinem Job,
wie ich ja schon erwähnte wirklich top.
Doch neulich brauchte er sein ganzes Talent,
da war nämlich ein Sumo-Ringer sein Patient."

Sie lachte laut und blieb vor ihrer Klasse stehen.
Sie hatte sich schon von Anfang an dafür entschieden Deutsch als Fach zu nehmen, den sie hatte buchstäblich Heimvorteil.
Nicht viele an der Ouran hatten Deutsch als Fach gewählt und selbst wenn, sie war beinahe besser als ihre Lehrerin.
Und das alles dank ihrer Mutter.
Wie sehr sie ihre Mutter vermisste...


weiter im: Klassenraum für Deutsch
Nach oben Nach unten
http://kingdomheartsreborn.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran High School Host Club :: Ouran High School :: Eingangshalle-
Gehe zu: